Pfad der Menschenrechte – Theaterstück „Emmas Glück“

Emma lebt allein auf einem abseits gelegenen Bauernhof, der kurz vor der Zwangsversteigerung steht. Eines Nachts fliegt ein Ferrari aus der Kurve in den Hof. Darin ein Mann namens Max, der das Auto samt fünfzigtausend Dollar seinem Freund und Arbeitspartner Hans geklaut hat. Er wollte noch einmal nach Mexiko, denn er ist todkrank. Bevor Max fühlt, dass er am schönsten Ort der Welt angekommen ist, muss er lernen mit Dreck und Tieren umzugehen und vor allem mit einer Frau, die so urwüchsig, liebeshungrig und bauernschlau ist wie eben Emma. Ein modernes Märchen, eine hinreißende Liebesgeschichte, ein Krimi um Leben und Tod.

In Kooperation mit dem Theater „Am Eck“ freuen wir uns auf das Theater Stück „Emmas Glück“. Seien Sie gespannt und neugierig wie Kerstin Wittstamm alle Rollen spielt und so zu einem spannenden, besonderen Abend beiträgt.

Veranstalter sind: Pfad der Menschenrechte / Hospiz Minden – Volker Pardey Haus und der Hospizkreis Minden e.V.

10 Jul 2022

Fort A