Einweihungsfeier/Sommerfest für Freunde und Verbundene des Hospizkreises
Nach unserem Umzug möchten wir unsere neuen Räumlichkeiten vorstellen und gemeinsam mit Ihnen ein Sommerfest feiern. Eingeladen sind alle Ehrenamtlichen, Mitglieder und Menschen, die dem Hospizkreis verbunden sind oder uns kennenlernen möchten. Es soll ein Fest der Begegnung sein – mit Zeit für Gespräche undein herzliches Miteinander.
Für die musikalische Stimmung sorgt Heiko Biermann und auch kulinarisch wird essommerlich: Wir grillen und genießen gemeinsam Vanilleeis mit frischen Erdbeeren. Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!


